Nous utilisons de cookies pour rendre notre site internet plus facile d’utilisation et par la même occasion pour construire de meilleures maisons. OK
Commander un catalogue
Maison de client VARIO Familie Hainthaler
Familie HartmannFamilie Neuleitner
2011
Année de construction
108,20 m²
Surface bâtie
157,95 m²
Surface habitable
Eine von über 4.000 glücklichen Kundenfamilien

Familie Hainthaler erzählt über ihr VARIO-HAUS

Unsere Erfahrungen mit VARIO-HAUS:

Der entscheidende Vorteil eines VARIO-HAUSes liegt meines Erachtens in der Individualität. Im Gegensatz zu den anderen Anbietern am Markt hat man die Möglichkeit, das Haus nach seinen eigenen Vorstellungen zu planen und aufstellen zu lassen. So kann man Räume und deren Anordnung gemäß eigener Ideen und Bedürfnisse umsetzen.

Tipps für zukünftige Bauherren:

Mein Rat an zukünftige Bauherren ist, bevor man das Projekt in Angriff nimmt, sich sehr klare Vorstellungen über das Haus und auch in Folge über Dach, Anstrich, Raumaufteilung, etc. zu machen. Somit kann das Bauvorhaben rasch umgesetzt werden und man verbringt nicht übermäßig viel Zeit mit der Planung und der Bemusterung. Die Mitarbeiter von VARIO-HAUS stehen natürlich mit kompetenten Rat und ihrer Erfahrung zur Seite und bringen ihr fachliches Know-how ein. 



Warum wir uns für unser VARIO-HAUS Family V Emotion entschieden haben:

Meine Vorstellung war, ein "richtiges" Haus mit Ziegeldach und Balkon zu haben. Ein Haus in Form einer großen Schuhschachtel wäre für mich nicht in Frage gekommen.

Excellentes prestations dès notre version Ausbauhaus

  • Cette maison VARIO-HAUS atteint les standards énergétiques les plus bas
  • 41,1 cm Epaisseur des murs EnergyLine
  • 17 cm de construction de sol au rez et à l'étage
  • Triple vitrage
  • Isolation thermique renforcée au niveau du toit et des plafonds

En savoir plus

Et maintenant ?

Nous organisons avec plaisir une visite de maison chez Familie Hainthaler.
"Nous faisons de notre mieux pour vous. Nous ne décevrons pas votre confiance dans notre entreprise."
Ing. Josef Gruber, fondateur et directeur de VARIO-HAUS, Membre du CA de l’association des constructeurs de maisons préfabriquées autrichiennes et européennes.
Daniel Gruber, MA, Assistant à la gestion