Nous utilisons de cookies pour rendre notre site internet plus facile d’utilisation et par la même occasion pour construire de meilleures maisons. OK
Commander un catalogue
Maison de client VARIO Familie Gebhardt
Familie HaasFamilie Hartmann
2008
Année de construction
103,16 m²
Surface bâtie
158,71 m²
Surface habitable
Eine von über 4.000 glücklichen Kundenfamilien

Familie Gebhardt erzählt über ihr VARIO-HAUS

Unsere Erfahrungen mit VARIO-HAUS:

Wir haben uns für VARIO-HAUS entschieden, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Kompetenz und vor allem die Qualität unseren Erwartungen voll entsprochen hat. Mit VARIO-HAUS haben wir einen Hersteller gefunden, der für alle Belange immer ein offenes Ohr für uns hatte und auf den wir uns 100% verlassen konnten.

Tipps für zukünftige Bauherren:

Fertigteilhaus ist nicht gleich "Fertig“teilhaus. Bis auf wenige Ausnahmen ist alles änderbar.

Als Bauherr sollten Sie mit jedem noch so ausgefallenen Wunsch an VARIO-HAUS herantreten. Man wird immer eine Lösung finden, sofern die Statik es zulässt.

Es kann nie genug Steckdosen geben. Lieber zehn zu viel als eine zu wenig.

Planen Sie Einbauten ein wie z.B. Leerverrohrung für Klimaanlagen, Vorbereitung für Solaranlagen, usw. Ein späterer Einbau solcher Vorhaben ist vielleicht nicht mehr möglich oder kann massive Mehrkosten erzeugen.

Warum wir uns für unser VARIO-HAUS entschieden haben:

In das Modell Solair haben wir uns sofort verliebt, als wir es zum ersten Mal gesehen haben. Die Bauweise, der Niedrigstenergie-Standard und das Design entspricht voll unserem Lifestyle und passt deshalb so perfekt in unser Leben. Wir fühlen uns einfach super wohl in unserem VARIO-HAUS Solair.

Excellentes prestations dès notre version Ausbauhaus

  • Cette maison VARIO-HAUS atteint les standards énergétiques les plus bas
  • 41,1 cm Epaisseur des murs EnergyLine
  • 17 cm de construction de sol au rez et à l'étage
  • Triple vitrage
  • Isolation thermique renforcée au niveau du toit et des plafonds

En savoir plus

Et maintenant ?

Nous organisons avec plaisir une visite de maison chez Familie Gebhardt.
"Nous faisons de notre mieux pour vous. Nous ne décevrons pas votre confiance dans notre entreprise."
Ing. Josef Gruber, fondateur et directeur de VARIO-HAUS, Membre du CA de l’association des constructeurs de maisons préfabriquées autrichiennes et européennes.
Daniel Gruber, MA, Assistant à la gestion