Nous utilisons de cookies pour rendre notre site internet plus facile d’utilisation et par la même occasion pour construire de meilleures maisons. OK
Maison de client VARIO Familie Haas
Familie HaasFamilie Gebhardt
2006
Année de construction
100,00 m²
Surface bâtie
138,20 m²
Surface habitable
Eine von über 4.000 glücklichen Kundenfamilien

Familie Haas erzählt über ihr VARIO-HAUS

Unsere Erfahrungen mit VARIO-HAUS:

Meine Frau und ich haben viel mit Freunden über Haus bauen gesprochen. Obwohl in der Familie einige Handwerker sind, haben wir uns dann gegen das Selberbauen und für ein Fertighaus entschieden. Die Mitarbeiter von VARIO-HAUS haben uns gut beraten. Bis jetzt haben wir noch keine der vielen kleinen Entscheidungen die wir gemeinsam getroffen haben bereut.

Tipps für zukünftige Bauherren:

Klar kann man am eigenen Haus viel selber schrauben. Wenn man Profi auf einem Gebiet ist macht das natürlich Sinn. Wer das nicht ist sollte sich fragen, ob es Sinn macht. Meine Frau und ich sind beide berufstätig und viel mit unseren Kindern beschäftigt. Unsere Zeit ist knapp. Monatelang oder sogar jahrelang selbst Hand am Haus anzulegen kam für uns nicht in Frage.

Warum wir uns für unser VARIO-HAUS entschieden haben:

Freunde von uns hatten gute Erfahrungen mit VARIO-HAUS gemacht. Deshalb war Vario für uns die erste Wahl und ist es schließlich auch geworden.

Excellentes prestations dès notre version Ausbauhaus

  • Cette maison VARIO-HAUS atteint les standards énergétiques les plus bas
  • 41,1 cm Epaisseur des murs EnergyLine
  • 17 cm de construction de sol au rez et à l'étage
  • Triple vitrage
  • Isolation thermique renforcée au niveau du toit et des plafonds

En savoir plus

Et maintenant ?

Nos conseillers se déplace volontiers chez vous pour vous conseiller gratuitement.
"Nous faisons de notre mieux pour vous. Nous ne décevrons pas votre confiance dans notre entreprise."
Ing. Josef Gruber, fondateur et directeur de VARIO-HAUS, Membre du CA de l’association des constructeurs de maisons préfabriquées autrichiennes et européennes.
Daniel Gruber, MA, Assistant à la gestion