Nous utilisons de cookies pour rendre notre site internet plus facile d’utilisation et par la même occasion pour construire de meilleures maisons. OK
Maison de client VARIO Familie Eder
Familie SteinerFamilie Padiwy
2012
Année de construction
98,08 m²
Surface bâtie
147,16 m²
Surface habitable
Eine von über 4.000 glücklichen Kundenfamilien

Familie Eder erzählt über ihr VARIO-HAUS

Unsere Erfahrungen mit VARIO-HAUS:

Die Bemusterung fanden wir toll, die Beratung war sehr kompetent. Wir konnten gemeinsam noch viele Ideen und Gestaltungstipps fürs Haus finden. Das Preis-Leistungsverhältnis hat uns überzeugt. Probleme konnten wir jeder Zeit mit einem Ansprechpartner von Vario lösen.

3 Tipps für zukünftige Bauherren:

Wer sich selbst nicht in die Thematik Hausbau einarbeiten will, oder kann, dem sei ein Baukoordinator dringend angeraten.

viele Musterhäuser anschauen.

Ausreichende Finanzreserven einplanen (Eigenkapital/Kreditrahmen), weil der Hausbau garantiert teurer wird als geplant.

Warum wir uns für unser VARIO-HAUS Sunrise entschieden haben:

Bei diesem Haus waren Optik und Raumaufteilung für uns perfekt. Wir konnten es bei einer Familie besichtigen, die auch ein Vario Sunrise gebaut hatten.

Excellentes prestations dès notre version Ausbauhaus

  • Cette maison VARIO-HAUS atteint les standards énergétiques les plus bas
  • 41,1 cm Epaisseur des murs EnergyLine
  • 17 cm de construction de sol au rez et à l'étage
  • Triple vitrage
  • Isolation thermique renforcée au niveau du toit et des plafonds

En savoir plus

Et maintenant ?

Nous organisons avec plaisir une visite de maison chez Familie Eder.
"Nous faisons de notre mieux pour vous. Nous ne décevrons pas votre confiance dans notre entreprise."
Ing. Josef Gruber, fondateur et directeur de VARIO-HAUS, Membre du CA de l’association des constructeurs de maisons préfabriquées autrichiennes et européennes.
Daniel Gruber, MA, Assistant à la gestion